Zwischen Tüll und Tränen


Bewirb dich jetzt!

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unseren Brautmodengeschäften.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde dich direkt bei uns im Geschäft. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an brautkleid@vox.de senden.

Wo finde ich die Ausstrahlungstermine von „Zwischen Tüll und Tränen“? 

Der Ausstrahlungstermin wird im 6-Wochen-Vorlauf offiziell von VOX angekündigt. In der Regel informiert die Produktionsfirma darüber. Bei VOX.de finden Sie weitere Infos.

Kann ich mir die Folgen nach Ausstrahlung noch online ansehen? 

Die Folgen von „Zwischen Tüll und Tränen“ sind 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abrufbar.

 

Bewerbungen sind auch online möglich unter:

Jetzt Trailer ansehen